1312 + 1: Still not loving police, Kampagenabschluss

Kampagnenabschluss

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1312 + 1: Still not loving police, Kampagenabschluss: 14. Dezember 21, 19:00 @ UT Connewitz, live-Stream via YouTube

Diese Videos werden via youtube.com bereitgestellt. Um die Verbindung zu youtube zu erlauben und die Inhalte zu laden, musst du den Datenschutzrichtlinien von Google/Youtube zustimmen.

Wenn du diese akzeptierst, wird deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert sich.

Dead Honeckers (Punk, Leipzig), One step ahead (Punk, Sachsen), Astro Ritter Kollektiv (Elektropop, Grimma)
Lesung „Mein Einsatzleiter“ und Beiträgen zu legitimer Polizeikritik

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Polizei gibt es immer noch. Gut, das war erwartbar. Das linXXnet bleibt dabei: Nein, wir lieben die Polizei ganz sicher immer noch nicht.

Willkommen zum „Still not loving the Police 21“-Abschlusskonzert! Wir sind dem Polizeihubschrauber auf die Pelle gerückt, haben unzählige Anfragen zu Polizeieinsätzen (nicht nur) in Connewitz und zu Silvester geschrieben, an Veranstaltungen teilgenommen, selbst welche durchgeführt und unser Bürofenster dekoriert. Unsre Kampagne geht zu Ende, wir bleiben am Thema dran. Versprochen!

Zum Finale erwarten Euch live-Musik, eine szenischen Lesung, Redebeiträge unserer verbündeten politischen Initiativen. Los geht’s bereits 19 Uhr, is ja schließlich Dienstag!

Nach oben scrollen