podcast

Was geht, Djamila?

avatar
Djamila
avatar
grx

Willkommen zur Neun! Die neunte Ausgabe und Djamila wurde letzte Woche “bestimmt” und so ist es dann auch: Djamila erzählt über ihren Aufreger der Woche, was kommt und kommen mag und anderes. Und das geht so.

Was geht, grx?

avatar
Max
avatar
grx

Eine 8! Wenn das so weitergeht, holen wir das linksdrehende Radio gleich ein. Grx wurde von Jule letzte Woche nominiert, hat sich selbst aber gedrückt! Sie wird von Max vertreten, der hier schon gut bekannt ist. Und das geht so.

Was geht, Jule?

avatar
Jule
avatar
Fabian

Die Sieben! Jule ist dran, Fabian ist dabei und es sei gesagt, dass der 7.11. immer noch eine Rolle spielt. Geschnitten wurde, wie immer, übrigens auch. Nur falls das zu wenig erwähnt wird im Podcast.

Was geht, Jens?

avatar
Claudia
avatar
Jenz

Die montägliche Montagfolge, an einem Dienstag. Nur konsequent, nach diesem Wochenende in Leipzig. Folge 6 und Jens hört die die Fragen von Claudia an. und antwortet.

Was geht, Claudia?

avatar
Claudia
avatar
Max

Fünf! Claudia hat’s erwischt, Max war Schuld und fragt sie also, was so geht und was so aufregte oder aufgeregt haben wird.

Scroll to Top