Archive: Episoden

Was geht, Jules?

avatar
Grx
avatar
Jules

Da ist er wieder, der Montag der Herzen, also Dienstag. Am Ende der letzten “Staffel” traf es mit der Nominierung für deses Mal Jules. Natürlich geht es um DHL, den Flughafen, also #cancelLEJ, aber auch um Stadtbezirksbeiräte und Parkbänke. Und das geht so.

Was geht, Grx?

avatar
Jule
avatar
Grx

In der letzten Junifolge war Jule gesprächsbereit und nominierte am Schluss Grx, denn viele fehlen auch in der 3. Staffel nicht mehr. Über schräge deutsche Verkehrsplanung, also dem Zugwesen und quasi virtuelle Ausstellungen geht es da. Und das geht so.

Was geht, Jule?

avatar
Fabio
avatar
Jule

Es ist Dienstag und damit Montag der Herzen! Deswegen die neue Folge des linXXnet-podcasts also heute: Fabio hatte sich mit Jule verabredet und sie reden über Immunität (parlamentarische), natürlich Aufreger der (letzten) Woche und schauen nach vorne. Und das geht so.

Was geht, Fabio?

avatar
Marco
avatar
Fabio

Und weiter geht’s: Da im linXXnet ja auch gern und öfter Mal Praktika absolviert werden, wurde letzte Woche ein jener nominiert, Fabio. Marco fragt ihn, natürlich zum Praktikum an sich und im Speziellen, aber Rahmen des Aufregers der Woche geht’s auch um Rap. Bitte sehr. Und das geht so.

Was geht, Marco?

avatar
Dirk
avatar
Marco

Und damit guten Abend zum montäglichen linXXnet-Podcast. Diesmal gibt es wieder Marco zu hören, Dirk hatte ihn auserwählt und sie reden über aufregende Dinge wie den Verfassungsschutz in Sachsen, also zum aufregen und einen kommenden Parteitag. Und das geht so.

Scroll to Top