Archive: Episoden

Was geht, Til?

avatar
Dirk
avatar
Til

Hier nun: vorgeladen wurde Til und befragt hat Dirk: Es geht noch einmal um die Wahl, den Wahlausgang und Auswertung und Analyse in akustischer Form und das obwohl Til eigentlich für formidable Grafiken und Diagramme bekannt ist. Also das Ganze einmal in akustisch und das klingt so.

Was geht, Dirk?

Montag der Herzen: Es ist Dienstag! Nach einer Woche, deren Ende nun durch die Bundestagswahl, diverse Landtagswahlen und den Volksentscheid geprägt war, geht es logischer Weise auch genau darum. Fabian spricht (eingesprungen für Jenz) mit Dirk, über den Wahlkampf von und mit Nina Treu im Leipziger Norden,
das Wahlergebnis und überhaupt. Und das geht so.

Was geht, Jenz?

avatar
Grx
avatar
Jenz

Ups, Montag. Jenz fand und nahm sich die Zeit und ist wie vorgeladen erschienen. Eine knappe Woche vor der Wahl des Jahres am nächsten Sonntag, geht es passender Weise um: Wahlen, Radiowerbung, Wahlwerbung und das Wählen selbst. Und das klingt so.

Was geht, Grx?

avatar
Marco
avatar
Grx

Der Montag der Herzen: Dienstag! Eine neue Folge, die zweite nach der sogenannten Sommerpause (haha) und Marco nominierte Grx für diese Folge. Es geht um Ursprünge des “Aufreger-Jingles”, Wahlwerbung, Videos und Privatradio. Und das klingt so.

Was geht, Marco?

avatar
Fabian
avatar
Marco

Und plötzlich war Sommerpause, die noch plötzlicher wieder vorbei ist! Und damit, völlig außerhalb der Reihe, beginnen wir den Podcast-Reigen wieder. Fabian war mit Marco unterwegs und das klingt so.

Scroll to Top